Sommerkino mit Genuss

Am 24. August veranstalteten die Autohäuser Franke und Silberg auf dem Parkplatz bei EDEKA Scheller in Radeberg ein kleines aber feines Autokino mit BIG cinema. Etwa 300 Cineasten kamen mit dem Auto, nahmen in einem der Ausstellungsfahrzeugen Platz oder flanierten gemütlich auf Liegestühlen. Der romantische Abend wurde mit allerlei Köstlichkeiten und kühlen Getränken von EDEKA perfekt abgerundet.

Auf der 12x6 Meter großen Leinwand von AIRSCREEN 1 lief nach einem Publikumsvoting Fack ju Göthe 3, der die Herzen des Publikums höher schlagen ließ und für viele Lacher sorgte.

Bei der anschließenden After-Movie-Party schwangen die Gäste zu flotter Musik das Tanzbein und ließen den Abend entspannt ausklingen. Insgesamt war das Event ein voller Erfolg für alle Beteiligten!