Romantische Kinoabende in außergewöhnlicher Atmosphäre

Das historische Gartentheater Herrenhausen ist perfekt dazu geeignet, sich in einen romantischen Kinosaal unter freiem Sternenhimmel zu verwandeln. Nachdem im vergangenen Jahr Filme zu Ehren des berühmten Dramatikers William Shakespeare über die Leinwand flimmerten, entschieden sich die Organisatoren auch in diesem Jahr für eine erlesene Filmauswahl mit einem Klassiker aus dem Jahr 1935, einer feinfühligen Hollywood-Romanze und einem mehrfach oscarprämierten Musical-Film:

  • 16.08.2017: EIN SOMMERNACHTSTRAUM
  • 17.08.2017: DIE GÄRTNERIN VON VERSAILLES
  • 18.08.2017: LA LA LAND

Eine 8 x 4 Meter große AIRSCREEN Leinwand wurde perfekt in der Szenerie aus goldenen Bleifiguren installiert. Für ein gestochen scharfes Bild sorgte unsere makellose Projektionstechnik. Abgerundet wurde das Open-Air-Kinopaket durch eine punktgenaue Beschallung sowie eine den lokalen Gegebenheiten angepasste Illumination.

Fotocredits: Kristof Wistal