Sommerkino im Stadtviertel

Bereits zum achten Mal bereicherte die KinoKulTour der Neuland Wohnungsgesellschaft mbH aus Wolfsburg den sommerlichen Veranstaltungskalender. Zentrum des Geschehens am 5. August 2017 war der Bartenslebenring in der Wolfsburger Nordstadt. Punkt 18:00 Uhr eröffnete das Straßenfest und das bunte Rahmenprogramm begann. Das Highlight des Abends war ohne Frage das Open-Air-Kino. Die Zuschauer wählten im Vorfeld den Film "ZOOMANIA", der nach Einbruch der Dunkelheit über eine 10 x 5 Meter große Leinwand flimmerte.

Auch in diesem Jahr hatte das BIG cinema Team die wunderbare Aufgabe, das Kino unter dem Sternenhimmel in Wolfsburg mit der perfekten Technik auszustatten. Wir installierten und betreuten neben der Leinwand ebenso die Projektions- und Beschallungstechnik. Ein krönender Abschluss der diesjährigen Veranstaltung war so hundertprozentig garantiert.

Impressionen aus den letzten Jahren

Fotocredits: BIG cinema GmbH