Kino-Nächte auf der Krefelder Galopprennbahn

Die Eröffnung des SWK Open-Air-Kinos am 17. Juli 2017 auf der Galopprennbahn in Krefeld war auch in diesem Jahr ein absoluter Erfolg. Auf den voll besetzten Rängen der überdachten Tribüne an der Galopprennbahn erlebten etwa 800 Zuschauer den Premierenfilm "WILLKOMMEN BEI DEN HARTMANNS" auf der 16 x 8 Meter großen AIRSCREEN Leinwand. Bis zum 27. August 2017 gab es für die Zuschauer die Möglichkeit, das stilvolle Freiluft-Kino zu besuchen und einen einmaligen Kinoabend in einer außergewöhnlichen Location zu genießen.

BIG cinema war bereits zum siebten Mal als technischer Full-Service-Dienstleister an Bord und für die temporäre Installation der gesamten Projektions-, Leinwand-, Beschallungs- und Lichttechnik zuständig.

Impressionen aus den letzten Jahren

Fotocredits: Mathis Wienand