Kaiserwetter zum Musterhauspark-Kino

Die Musterhauspark GmbH setzte in den letzten Augusttagen eine – wie wir finden – mehr als grandiose Idee um: Sie verwandelte vom 23. bis zum 25. August 2016 die drei Musterhausparks in Eugendorf, Haid und Graz kurzerhand in ein wunderbares Freiluftkino. Die Türen der Musterhäuser standen interessierten Besuchern länger als gewöhnlich zur Besichtigung offen, mediterrane Snacks und erfrischende Cocktails sorgten für das leibliche Wohl. Das Sahnehäubchen der Abende war dann ein einzigartiges Kinoerlebnis in gemütlicher und nachbarschaftlicher Atmosphäre. Der Film "Der geilste Tag" mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz wurde an allen drei Standorten in Österreich gezeigt und lockte viele Kino-Zuschauer an.

BIG cinema realisierte die komplette Kino-Tour durch die drei österreichischen Standorte und erzeugte mit einem gestochen scharfen Kino-Bild auf der 8 x 4 Meter großen AIRSCREEN Leinwand strahlende Gesichter. Daneben adaptierten wir unsere hochwertige Beschallungs- und Lichttechnik anhand der jeweiligen lokalen Gegebenheiten. Unsere Outdoor-Bestuhlung war zudem ein Garant für ein bequemes Sitzen bis zur allerletzten Film-Minute.

Fotocredits: Musterhauspark GmbH