Visuelles Highlight zum Brauereifest in Krostitz

Das war ein ganz aussergewöhnliches Projekt: BIG cinema erarbeitete zusammen mit Grobkorn und Fire & Magic eine Projektions- und Lichtshow (Projection Mapping) der Extraklasse. Diese fand im Rahmen des Jubiläumsfestes der Brauerei in Krostitz statt und lockte zahlreiche Besucher an. Eine Woche später wurde das Projekt noch einmal auf das alte Rathaus am Markplatz adaptiert zum Stadtfest in Leipzig. Projiziert wurde jeweils mit zwei Hochleistungsprojektoren Christie CP4230 1 und Twist-Funktionalität für den Geometrieausgleich der Fassade.

Wer die Show einmal sehen möchte, kann sich gern bei uns melden. Wir stellen ein Video zur Verfügung.

  1. Als Vorreiter im Bereich der digitalen Kinoprojektion war Marktführer Christie auch der erste Anbieter einer 4K-Komplettlösung mit DLP-Cinema®-Technologie von Texas Instruments.Mehr erfahren