Was Kino außergewöhnlich macht

Als professioneller Anbieter hochwertiger Komplettlösungen für Ihr individuelles Kinoerlebnis verlassen wir uns nicht nur auf unsere langjährige Erfahrung im Kino-Bereich, sondern auch auf modernste Technik. So kommen bei uns ausschließlich Profiprojektoren des US-amerikanischen Weltmarktführers Christie zum Einsatz. Der für seine visuellen Innovationen bekannte, 1929 in Kanada gegründete Konzern ist auf dem gesamten Globus für die meisten Kinoinstallationen verantwortlich. Unter konsequenter Wahrung und ständiger Weiterentwicklung internationaler Standards kann man Christie fürwahr als den Vorreiter im Bereich Digitalkino bezeichnen. Neben großen Filmstudios reiht sich auch die BIG cinema GmbH seit über 10 Jahren unter die Anbieter messerscharfer, sternenklarer und brillanter Bilder ein.

Als Vertriebspartner von Christie verfügen wir als erste über die neuesten Updates / Produkte und haben bei Problemen, die unser Know-How übersteigen sollten, stets den schnellsten Draht zum Hersteller. Ein Grund mehr, sich bei Ihren Kinobedürfnissen auf unsere professionelle Unterstützung zu verlassen!

Fordern Sie Ihr Angebot noch heute bei uns an! Wir beraten Sie gerne – vom einfachen Projektor bis zum Full Service Cinema Erlebnis. Verlassen Sie sich auf uns!